• Jobs Job bei S Broker AG und Co. KG

Produktmanager - Schwerpunkt Wertpapier(-handel) (m/w)

S Broker AG und Co. KG

Wiesbaden

Wiesbaden

Produktmanager - Schwerpunkt Wertpapier(-handel) (m/w) S Broker AG und Co. KG Wiesbaden Wertpapierfachliche Pflege und Weiterentwicklung des börslichen (In- und Ausland) und außerbörslichen Handelsangebotes; Partnersteuerung und Vertragswesen; Steuerung der Maßnahmen zur Tradeaktivierung.

Einfach Handeln Produktmanager - Chwerpunkt Wertpapier(-handel) (m/w) Vollzeit | Unbefritet | Ab Ofort Ihre Aufgaben Wertpapierfachliche Pflege Und Weiterentwicklung De Börlichen (in- Und Auland) Und Außerbörlichen Handelangebote Partnerteuerung Und Vertragween Teuerung Der Maßnahmen Zur Tradeaktivierung Verantwortung De Primär- Und Ekundärmarktangebote Entwicklung Und Umetzung Von Neuen Produkt- Und Handellöungen Mitarbeit In Projekten Und Releae Owie Teting Durchführung Von Webinaren Im Rahmen Der Akademie Ihr Profil Abgechloene Betriebwirtchaftliche Tudium Oder Vergleichbare (bank)aubildung Mindeten 3-jährige Relevante Beruferfahrung Ehr Gute Wertpapier- Parkaen- Und Handelkenntnie Gerne Auch Im Bereich Cfd Netzwerk Im Parkaen- Bören- Und Ageumfeld Trukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitweie Augeprägte Kommunikation- Und Verhandlunggechick über Un Al Zentraler Online Der Parkaen-finanzgruppe Mit Itz In Wiebaden Tellen Wir Uneren Kunden Eine Wertpapier-handelplattform Zur Verfügung Die Ich Owohl An Parkaenkunden Im Beratunggechäft Al Auch An Online-affine Elbtentcheider Richtet Wa Wir Bieten Familiäre Umfeld Mit Tarkem "wir-gefühl" Freiräume Für Ihre Ideen Flexible Arbeitzeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungangebote Faire Vergütung Und Beteiligung Am Unternehmenerfolg Wir Uchen Innovative Und Kreative Mitarbeiter Die Ich In Einem Pannenden Und Dynamichen Arbeitumfeld Beweien Und Weiterentwickeln Möchten Interee Geweckt Dann Bewerben Ie Ich über Da Online-bewerbungportal Auf Unerer Karriereeite Wwwde/karriere Wir Freuen Un Auf Ie Ag Und Co Kg Carl-boch-traße 10 65203 Wiebaden Wwwde Patrick Eitzert Tel: +49 (0)611-2044 1301 Den BWL Betriebswirt Betriebswirtin Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Produktmanager - Schwerpunkt Wertpapier(-handel) (m/w) Wertpapierfachliche Pflege Und Weiterentwicklung Des Börslichen (In- Und Ausland) Und Außerbörslichen Handelsangebotes Partnersteuerung Und Vertragswesen Steuerung Der Maßnahmen Zur Tradeaktivierung Wiesbaden Den BWL Betriebswirt Betriebswirtin Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau

Mitarbeiter Kundenservice / Vorgangsmanagement (m/w)

Mitarbeiter Beraterhotline (m/w)
   S Broker AG und Co. KG (Wiesbaden)

Mitarbeiter Kundenservice / Support (m/w)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

Beauty Expert (M/W/D) in Münster, VST 310
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Centrum)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)